Ay Yildiz mit guter Aktion für alle!

In der heutigen Zeit der stets moderner werdenden Smartphones wird eine Flatrate fürs Handy zunehmend wichtiger, da die mobilen Online-Inhalte lediglich über das Internet verfügbar sind. Die Verbindungskosten können sehr schnell ins Uferlose auswuchern, was naturgemäß zu starken finanziellen Belastungen des Konsumenten führen kann. Mit einer Flatrate sind diese Kosten jedoch gedeckelt, was natürlich die Nutzung des Smartphones gleich immens effektiver werden lässt.

 

ayyildiz - flat für alle handynetze

 

E-Plus hat vor geraumer Zeit die Marke Ayyildiz auf dem Markt etablieren können. Obgleich sich diese Marke zunächst bei seiner Einführung an türkisch-stämmige Menschen richtetet und diesen die Möglichkeit gab, kostengünstig in die Türkei telefonieren zu können, so hat sich das Angebot in den letzten Jahren immens erweitert. Die Ay Allnetflat bietet für 29,99 Euro drei Flatrates in einem Angebot, wobei insbesondere die Internetflatrate mit einem Datenvolumen von 2 GB bereits im Vergleich zur Konkurrenz punkten kann. Dieses Datenvolumen kann sogar noch für gerade einmal 7,99 Euro monatlich auf 5 GB erweitert werden. Eine Musikflatrate ist zudem noch enthalten, so dass die ganze Vielfalt eines Smartphones mit gedeckelten Kosten zur Geltung kommt. Bis zum 30.04.2015 läuft die Aktion und für Wechsler wurde mit dem 25 Euro Bonus noch ein weiterer Anreiz geschaffen, sich das Angebot einmal näher anzusehen.